Dienstag, 27. September 2005

Bodylotion-Sex

Seit langem habe ich mir mal wieder den Luxus eines ausgedehnten Bades gegönnt. Weil meine Haut danach ausgetrocknet war, griff ich mal wieder zu meiner Bodylotion. Schon als ich den ersten duftenden, kalten Klecks auf meinen Busen fallen ließ, entspannte ich mich. Er war kühl und zäh und bahnte sich langsam seinen weg Richtung Brustwarze. Diese richtete sich freudig erregt auf, der Tropfen blieb hängen. Ich massierte ihn langsam mit zwei Fingern ein, umfasste meine Brüste und spürte die Glitschigkeit. Nachdem ich mich hingebungsvoll meinen Brüsten gewidmet hatte und sie im schummrigen Licht glänzten, kamen meine Beine an die Reihe. Ich begann bei den Zehen und arbeitete mich langsam nach oben. Ich musste mich auf den kalten Fliesenboden setzen, um es richtig genießen zu können. Ich spreizte meine Beine weit und ließ die weißliche Flüssigkeit zwischen meine Schenkel tropfen. Meine Knospe schwoll an, ich verteilte die wohlige Kühle mit zwei Fingern zwischen meinen Schamlippen, die wieder glatt rasiert waren und schon richtig pochten. Ich bearbeitete meine Klitoris mit beiden Fingern, massierte sie, zuerst langsam und dann immer schneller, vor und zurück. Als ich es nicht mehr aushielt, mich selbst zu quälen, führte ich mir meine Finger ein. Ich bewegte sie auf und ab, hörte das Glitschen der Creme, wollte mehr und griff schließlich nach der Bodylotion-Flasche. Sie war länglich geformt und flutschte in meine geile Muschi. Ich hatte Sex mit meiner Bodylotion-Flasche, aber das war egal. Ich lag mit gespreitzten Beinen am Fliesenboden und besorgte es mir selbst, Flasche rein und raus, rein und raus, schneller, langsamer, schneller - genauso wie ich es wollte. Meine Möse zuckte und mein Becken bäumte sich auf, ich machte weiter, spreitzte meine Beine etwas mehr und kam schließlich mit einem erleichterten Seufzer.
g.punkt - 27. Sep, 22:25

Ohh

mein gott...ich hoffe, dass ich mindestens 3 mal am Tag sowas an/erregendes lesen darf.

hobo - 28. Sep, 10:58

schluck

Da dabei sein hätten können dürfen ... **schmacht**

SearchingSunshine - 28. Sep, 14:20

Boah.

Schöner Text, viel schöner woran er mich aber erinnert! Ganz vage erinnere ich mich daran jünger gewesen zu sein, viele bunte Tabletten mit meinen Freundinnen geschluckt zu haben und dann ... ja, der Rest hat auch was mit einer engen Badewanne und länglichen Objekten zu tun. Ach ja: Ich liebe die Anonymität des Internets. Du bist n´Kerl, oder?

coo - 28. Sep, 15:13

nein, nein

hi!
nein, ich bin kein Mann - eine waschechte Frau (wenn man sich mit 25 schon als sowas bezeichnen kann - fühl mich noch eher als Mädchen:-) )!
pfs - 17. Dez, 10:03

schön

...probier mal aus, dir dabei mal ein Paar Klammern an die Brustwarzen zu klipsen. Die müssen ja nicht unbedingt aus dem Baumarkt (yaaayaaa yippi yeah) kommen.

Das wäre dann der "Turbo"!

pfs - 17. Dez, 10:27

sequel

... *uuups*
...aber das stimuliert heftig.
Jannes - 8. Feb, 18:44

ich hatte mal das vergnügen, meine ex mit einer lotionflasche zu verwöhnen.....es war ganz schön eregend. allerdings ist sie nicht gegen die flasche gekommen, sondern hat sich von mir über die klippe stoßen lassen. trotzdem werde ich den anblick nie vergessen. coo, du schreibst wunderschön, man meint man sei dabei

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Vorbereitungen
Bald werden wir uns wieder sehen. Zuerst einmal unter...
coo - 30. Nov, 06:13
Netter Anblick!
Netter Anblick!
cheating - 14. Nov, 10:55
in der tat
da stimmt ich g.punkt zu http://erosblogger.blog spot.com/
erosblogger - 23. Feb, 21:56
sinnlich
Hmm, ich liebe solch sinnliche Eindrücke. Ich spüre...
erosblogger - 23. Feb, 21:54
Am Strand
Sie war mir schon aufgefallen, als ich mein Handtuch...
coo - 22. Aug, 16:24

Links

Suche

 

Status

Online seit 6785 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 18:54

Credits


Sex
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
XStat-HPtools