Mittwoch, 28. September 2005

Gondel

Es war der letzte Tag meines Skiurlaubs mit meinen Freunden in Salzburg. Wir hatten die ganze Woche über viel Spaß und durchwegs schönes Wetter. An diesem Tag allerdings hatte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es war etwas kühler geworden und nebelig. Wir waren eine Gruppe von 10 Freunden, Tom, unseren Skilehrer miteingerechnet. Er war wirklich sexy, braungebrannt und hatte tolle blaue Augen. Natürlich versuchte ich die ganze Woche über, mit ihm zu flirten. Die meiste Zeit reagierte er darauf, aber sehr verhalten. Meine Freundinnen hatten mir zwar versichert, dass er mir ständig beim Zumachen meiner Bindung auf meinen Arsch gestarrt hatte. Ich führte sein Verhalten darauf zurück, dass er ca. 10 Jahre älter war als ich und sich wohl nicht sicher war, ob er etwas mit einem Jungspund wie mir anfangen sollte.

Wir stellten uns an der Gondel an, ich war als letzte dazu gekommen, drum musste ich zusehen, wie 8 meiner Freunde in die Gondel stiegen und sich die Tür hinter ihnen schloss. Na toll. Es war nicht besonders viel los und so stieg ich alleine mit Tom in die nächste Gondel ein. Die Situation war ein wenig unangenehm. Wir waren beide die ganze Woche über noch nie alleine gewesen und außer ein paar Flirtversuchen und seinen Anweisungen beim Snowboarden hatten wir auch noch nicht viel miteinander geredet. Wir saßen uns gegenüber und es war mir einfach zu peinlich, auf den Boden zu starren. Deshalb wandte ich meinen Blick der Natur zu, die draußen an uns vorüber schwebte. Ich zählte schon die Sekunden dieser peinlichen Gondelfahrt, die mindestens noch 15 Minuten dauern würde.

Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Knie. Ich wandte Tom meinen Blick zu und sschon blieben meine Augen an den seinen hängen. Es hatte den Anschein, als würden sie mich aufsaugen. So blau, so wunderbar blau und tief. Seine Handschuhe rieben über meine Oberschenkel, ich beugte mich zu ihm nach vor und küsste ihn - er küsste mich, wir küssten uns. Es war wunderbar, er roch so himmlisch! Ich spürte, wie meine Pussy feucht wurde, meine Brustwarzen hart wurden und mein Herz zu rasen begann. Ich wollte ihn auf der Stelle! Ich zog meine Handschuhe aus und langte in seinen Schritt. Ich spürte, wie sein Schwanz hart wurde, Tom keuchte, als ich seinen Reißverschluss nach unten zog. Ich schob seine Boxershorts beiseite und holte seinen Schwanz heraus. Er war hart und wunderbar lang. Wie gerne hätte ich ihn gefickt, gleich hier an Ort und Stelle! Statt dessen ging ich vor ihm auf die Knie und umfasste mit einer Hand seinen Schwanz. Langsam ließ ich ihn in meinen Mund gleiten. Sanft spielte ich mit meiner Zunge an ihm herum. Langsam ließ ich seinen Schwanz wieder herausgleiten, nur um ihn wieder in meinen warmen, feuchten Mund aufzunehmen.
"Oh, mein Baby" stöhnte Tom und ich machte weiter. Ich ließ seinen Schwanz über mein Zungenpiercing gleiten, lutschte, saugte und knabberte sanft. Ich spürte, wie er zu pulsieren begann, seine Eichel an meiner Zunge. Plötzlich stöhnte er auf und stieß reflexartig zu, als er kam. Sein Becken bewegte sich nach vorne, sein Schwanz schob sich tiefer in meinen Mund und er kam. Ich trank seinen Saft und wünschte mir sehnlichst, ihn auch in meiner prallen Möse zu spüren.



(to be continued)
hobo - 29. Sep, 07:58

Möge es so saftig weitergehen!

pfs - 17. Dez, 10:18

tom

Herzlichen Glückwunsch!

Zitat:
Ich ließ seinen Schwanz über mein Zungenpiercing gleiten, lutschte, saugte und knabberte sanft. Ich spürte, wie er zu pulsieren begann, seine Eichel an meiner Zunge. Plötzlich stöhnte er auf und stieß reflexartig zu, als er kam. Sein Becken bewegte sich nach vorne, sein Schwanz schob sich tiefer in meinen Mund und er kam. Ich trank seinen Saft und wünschte mir sehnlichst, ihn auch in meiner prallen Möse zu spüren.
ZITAT ENDE.

LA OLA! This made my day!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Vorbereitungen
Bald werden wir uns wieder sehen. Zuerst einmal unter...
coo - 30. Nov, 06:13
Netter Anblick!
Netter Anblick!
cheating - 14. Nov, 10:55
in der tat
da stimmt ich g.punkt zu http://erosblogger.blog spot.com/
erosblogger - 23. Feb, 21:56
sinnlich
Hmm, ich liebe solch sinnliche Eindrücke. Ich spüre...
erosblogger - 23. Feb, 21:54
Am Strand
Sie war mir schon aufgefallen, als ich mein Handtuch...
coo - 22. Aug, 16:24

Links

Suche

 

Status

Online seit 6784 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 18:54

Credits


Sex
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
XStat-HPtools