Dienstag, 27. September 2005

Wo wir gerade dabei sind

phppgw7go

Wo wir gerade bei Pinks Bauch waren, können wir doch auch gleich bei ihr weiter machen: ich wäre gern an Kristanna Lokens Stelle und würde sie küssen - natürlich nicht nur, aber küssen wär schon mal ein guter Anfang. Sex mit Pink, ja, davon handeln meine nächtlichen Träume. Mit welchem Star wollt ihr Sex haben? Vor allem: wie?
g.punkt - 27. Sep, 22:31

christina aguilera

so schmutzig, intensiv, ausgiebig und leidenschaftlich wie wir beide hergeben können.

hobo - 28. Sep, 11:00

demi moore

erst schlecken
dann doggy style

kaiserwilhelm - 11. Feb, 03:28

-Verteidiger

mit Helge Schneider...
lang und schmutzig !

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Vorbereitungen
Bald werden wir uns wieder sehen. Zuerst einmal unter...
coo - 30. Nov, 06:13
Netter Anblick!
Netter Anblick!
cheating - 14. Nov, 10:55
in der tat
da stimmt ich g.punkt zu http://erosblogger.blog spot.com/
erosblogger - 23. Feb, 21:56
sinnlich
Hmm, ich liebe solch sinnliche Eindrücke. Ich spüre...
erosblogger - 23. Feb, 21:54
Am Strand
Sie war mir schon aufgefallen, als ich mein Handtuch...
coo - 22. Aug, 16:24

Links

Suche

 

Status

Online seit 6778 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 18:54

Credits


Sex
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
XStat-HPtools