Dienstag, 27. September 2005

Sexy oder nicht

family portrait2

Wie sexy findet ihr durchtrainierte Bäuche bei Frauen? Also wenn ich mir dieses Bild so ansehe, würde ich ihr am liebsten das T-Shirt hochschieben, bis ihre Titten nackt sind. Ich würde langsam mit meiner Zunge an ihr spielen, spüren, wie sich die Brustwarzen aufrichten und hören, wie sie zu stöhnen beginnt. Meine Hand würde nach ihrem Bauch tasten und ihn streicheln. Ich hätte praktisch keine andere Wahl, als der Form der seitlichen Bauchmuskeln zu folgen, tiefer zu rutschen und die Hose noch ein wenig weiter hinunter zu schieben. Ich würde mich hinhocken, vor meinen Augen die Hose hinuntergleiten sehen und dann die empfindliche Haut auf ihrem Venushügel küssen - keine Haare, dafür ein Tatoo. Ich würde ihren Bauch abschlecken, meine Zunge hinunter gleiten lassen, riechen, schmecken, fühlen, wie sie feucht wird. Sie würde die Augen schließen und sich meiner Zunge hingeben. Ich würde ihr danach meinen Finger in die Pussy schieben. Ihn bewegen, sie spüren. Sie würde stöhnen und seufzten, sie würde in meine Haare fassen und leise seufzend kommen.
hobo - 27. Sep, 15:32

kann ich nachvollziehen.
würde ich auch gerne tun.
*seufz*

g.punkt - 27. Sep, 15:38

japp

so und nicht anders.
Allerdings finde ich ein sixpack im normalzustand schon nicht mehr so toll, aber so wie auf dem Bild!
LECKER!

hobo - 27. Sep, 15:50

für die schönen tagträume:



auf dass Du keine Eintagsfliege bist. :-)

coo - 27. Sep, 15:53

schööööööön, sehr schön! danke sehr!!
Jules_B - 28. Sep, 14:29

Ich finde ihren Bauch ziemlich genial und hätte gerne auch so einen*G* Nur ich liebe Bier und essen*G*

Grüße

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Vorbereitungen
Bald werden wir uns wieder sehen. Zuerst einmal unter...
coo - 30. Nov, 06:13
Netter Anblick!
Netter Anblick!
cheating - 14. Nov, 10:55
in der tat
da stimmt ich g.punkt zu http://erosblogger.blog spot.com/
erosblogger - 23. Feb, 21:56
sinnlich
Hmm, ich liebe solch sinnliche Eindrücke. Ich spüre...
erosblogger - 23. Feb, 21:54
Am Strand
Sie war mir schon aufgefallen, als ich mein Handtuch...
coo - 22. Aug, 16:24

Links

Suche

 

Status

Online seit 6788 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 18:54

Credits


Sex
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
XStat-HPtools